TSV Röttenbach - KLEINFELD - Camp

Foto: TSV

Ob Sonne, Wind oder Regen - Hauptsache kicken! Fußball-Woche intensiv in Röttenbach!

Bereits zum 5ten Mal richtete das TSV Röttenbach KLEINFELD das SOCCER MONSTAZ FUSSBALL CAMP unter Leitung des Lizenz-Trainers Engin Akkus aus. Und wieder gelang es Engin mit seinem fußballerischen Knowhow und seinem persönlichen Auftreten alle teilnehmenden Kids und Teens zu begeistern. Unterstützt wurde er, wie in den vergangenen Jahren, von seinem hochmotivierten jugendlichen Trainerteam und durch die ebenso motivierten einsatzbereiten Eltern und Trainer des TSV KLEINFELD. Von der Qualität des Fußball Camps sind nicht nur die lokalen Fußballer überzeugt. Auch Kinder und Jugendliche aus unseren Nachbarvereinen und sogar darüber hinaus (Landkreise Forchheim und Nürnberger Land) nutzen die Pfingstferien, um Ihr fußballerisches Können zu verbessern. Und das bei jedem Wetter!

Foto: TSV

Zum Abschluss der Fußballwoche richtete das TSV KLEINFELD ihr großes Frühjahrsturnier der Bambini und G-Jugend auf dem TSV Gelände aus. Trotz einiger kurzfristiger Absagen aufgrund des sehr instabilen Wetters spielten und kämpften immerhin 32 Teams um die besten Plätze. Auch die begeisterten Zuschauer ließen sich von dem ‚bisschen‘ Regen ihre gute Laune nicht vermiesen. So entstand mit den über 180 Kindern und etwa 220 Erwachsenen in einem gut gefüllten Stadion eine einnehmende Stimmung; siegesgelaunt und freudiger als bei den Profis . Natürlich erhielten alle Turnierteilnehmer zum Abschluss ihre wohlverdienten Medaillen, überreicht vom Ersten Bürgermeister Ludwig Wahl.

Die gesamte Fußballwoche (Fußball Camp und Minifußballturnier) war ein toller Erfolg, angefangen mit der Vorbereitung, dem Auf-/ Abbau, dem Catering bis hin zum Camp-und Turnierverlauf. Dafür gab es von den vielen Teilnehmenden und Besuchern viel Lob. Das macht uns stolz und wir sind außerordentlich dankbar denen gegenüber, die finanziell und/oder durch ihren persönlichen Einsatz zu diesem Erfolg beigetragen haben: - Rewe Markt Jürgen Müller; Bedachungsunternehmen Amon; Zimmerei Maar; Betten Noppenberger; Markus Müller Drohnenfotografie - Gemeinde Röttenbach vertreten durch 1. und 3. BGM; die Mitarbeiter des Bauhofs; TSV Vereinsvorstand - unsere angereisten Gäste und deren Fans - Engin Akkus und sein Trainerteam - die fleißig helfenden Freunde, Eltern, Geschwister unsere Spieler; das gesamte Trainerteam und die Nachwuchsfußballer und - fußballerinnen des TSV KLEINFELD

Gemeinsam sind wir ein Klasse Team, so macht‘s Spaß!
Jugendleitung KLEINFELD