Bürgerservicebüro geschlossen

Wir bitten um Beachtung:  Unser Bürgerservicebüro ist vom 12.06. bis 02.07.24 geschlossen - dringliche Angelegenheiten nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich

Aufgrund eines krankheitsbedingten Personalengpasses ist das Bürgerservicebüro (BSB) aktuell leider geschlossen.
Um Ihnen dennoch die Erledigung von dringlichen Angelegenheiten zu ermöglichen, können Sie diese nach vorheriger Terminvereinbarung erledigen.

Dazu können Sie gerne im Sekretariat unter den Telefon- Nrn. 94900, 949012 bzw. 949017 einen Termin vereinbaren.

Da derzeit nur ein Kollege im BSB anwesend ist, bitten wir um Verständnis, dass derartige Termine i. d. R. nicht kurzfristig vergeben werden können.

Weiterhin können keine Rentenanträge bearbeitet werden.

Wenden Sie sich hierzu bitte rechtzeitig an die Rentenversicherung Nordbayern, 0800 / 1000 480 18  https://deutsche-rentenversicherung.de

an das Staatl. Versicherungsamt des Landkreises Erlangen-Höchstadt
unter der Telefonnummer 09193 / 201820

Wir bitten um Beachtung, dass die Aufnahme der Rentenanträge ein Zusatzservice und keine Pflichtaufgabe einer Gemeinde ist, den wir leider bei Personalengpässen nur stark eingeschränkt anbieten können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

IHRE GEMEINDEVERWALTUNG